Die Idee zum Buch

Mein erstes Buch „JA! Leben DARF leicht sein!“ ist mein absolutes Herzensprojekt. Ich möchte damit inspirieren, motivieren und begeistern. Du kannst es als Ratgeber, Erfahrungsbericht, Rezeptbuch oder Gedankensammlung sehen. Ich stelle meinen Weg zu einem Leben voller Lebensfreude und Leichtigkeit vor. Gleichzeitig biete ich Dir verschiedenste Blickwinkel auf das Leben, auf das Sein, die zum Nachdenken anregen und hoffentlich Freude verbreiten.

Die Idee entstand, weil ich gemerkt habe, dass nur kleine Gedanken und Impulse bei vielen Freundinnen einiges bewegt haben. Nun hoffe ich, dass auch die geschriebenen Zeilen Dich erreichen, Dich berühren und Dich dabei begleiten, mehr Freude in Dein Leben zu bringen. Zudem soll es mich daran erinnern, dass ich diesen lebensfrohen und lebensbejahenden Weg nicht mehr verlasse.

Die Kapitel sind so geschrieben, dass Du sie einzeln lesen kannst und Dir das raussuchst, was im Moment gerade bedeutend ist.

Es ist ein Buch ohne „müssen“ und „sollen“. Sprich Du wirst darin keine Anleitung oder To-Do-Liste finden, um Dein Leben umzukrämpeln. Nur Inspiration, wie facettenreich das Leben wahrgenommen werden kann.

Eine Leseprobe gibt es hier:
https://books.google.de/books?id=JC6bDwAAQBAJ&lpg

Self-Publishing – Wo ist das Buch erhältlich?

Du kannst das Buch in jeder Buchhandlung bestellen. Es ist über den Buchgroßhandel sowohl online als auch offline verfügbar. Da die Bücher bei bestellung gedruckt werden, sind die Lieferzeiten unterschiedlich. Taschnbücher sind meistens bereits innerhalb 2 Tagen da, das Hardcover dauert etwas länger.

Die ISBN Nummern:
Taschenbuch 978-3-7482-8259-4 (10,90 Euro)
Hardcover 978-3-7482-8260-0 (18,90 Euro)
eBook 978-3-7482-8261-7 (2,99 Euro)

Ich werde unterstützt von den Buchhandlungen