Die Idee zu meinen Büchern

Mein erstes Buch „JA! Leben DARF leicht sein!“ habe ich 2019 veröffentlicht und es ist mein absolutes Herzensprojekt. Ich möchte damit inspirieren, motivieren und begeistern.

Die Idee, Bücher zu schreiben, entstand, weil ich mit nur wenigen Gedanken und Impulsen bei Freundinnen einiges bewegen konnte. Das möchte ich auch mit meinen geschriebenen Zeilen erreichen. Ich möchte Dich berühren und Dich dabei begleiten, mehr Freude in Dein Leben zu bringen.

Ich schreibe, um Lebensfreude zu verbreiten, zum Nachdenken anzuregen und damit ich meinen Lebensweg nicht wieder verliere. Die Bücher sind leicht verständlich und unterhaltsam geschrieben, mit sehr persönlichen Geschichten angereichert. Ich möchte keinen Druck aufbauen oder Veränderungen einfordern.

Mir ist wichtig, dass jede(r) ihren/seinen eigenen Weg zu einem freuvolleren Leben findet. Mit der Beschreibung meines Weges möchte ich inspirieren, motivieren und verschiedene Perspektiven aufzeigen.

Meine Bücher sind keine klassischen Ratgeber. Sie sind aus dem liebevollen Blick einer Freundin geschrieben. Empathisch, wertschätzend, urteilsfrei.

Alle Bücher sind im Buchhandel erhältlich!