Lebensfreude-Lesungen

Freut Euch auf eine unterhaltsame, lebendige, inspirierende und motivierende Zeit mit mir! In meinen Lebensfreude-Lesungen stelle ich in einer bunten Mischung aus Erzählung und Lesung meine Bücher „JA! Leben DARF leicht sein!“ und „Kleines Herz ganz groß“ vor. Der Austausch mit den Zuhörern ist ausdrücklich erwünscht!

Du darfst Dir sicher sein, dass es für jede und jeden passende Gedanken und Geschichten gibt, die berühren und begeistern.

Termine siehe rechts bzw. unten (mobile Ansicht)!

Lebensfreude online

Coronabedingt wurden viele Veranstaltungen abgesagt und so habe ich begonnen, online live bei Faceook und Instagram Lebensfreude-Zeiten zu gestalten. Die gute Resonanz spornt mich an, weiterzumachen.

Aktuell werde ich einmal im Monat sonntags um 17.30 Uhr eine Lebensfreude-Zeit live auf Facebook und Instagram geben. Termine siehe rechts bzw. unten (mobile Ansicht)

Ich erzähe Euch aus meinem neuen Autorinnen-Leben, lese aus meinen Büchern, spreche zu verschiedenen Themen und freue mich, etwas Lebensfreude und Leichtigkeit zu verbreiten.

Alle Live Lesungen sind zu sehen auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCtq3_DcrCweqa8LFLoe4PFA

In Deinem Heimatort ist noch keine Lesung geplant? Kein Problem! Dann organiser mit mir gemeinsam Dein Event vor Ort. Anfragen an miri @ miriamfuchs.de


Lebensfreude-Lesung mit Musik gemeinsam mit Christel Schöberle und Carsten Jelinsiki.

Du hast bisher die Termine verpasst? Hier kannst Du meine Lebensfreude-Lesung in Wildemann anschauen. So oder so ähnlich gestalte ich meine Lesungen – mit verschiedenen Geschichten, wechselnden Kapiteln, jedoch immer mit Lebensfreude und Leidenschaft!