Lebensfreude-Lesungen

Freut Euch auf eine unterhaltsame, lebendige, inspirierende und motivierende Zeit mit mir! In meinen Lebensfreude-Lesungen stelle ich in einer bunten Mischung aus Erzählung und Lesung mein Erstlingswerk „JA! Leben DARF leicht sein!“ vor. Der Austausch mit den Zuhörern ist ausdrücklich erwünscht!

Du darfst Dir sicher sein, dass es für jede und jeden passende Gedanken und Geschichten gibt, die berühren und begeistern.

Termine siehe rechts bzw. unten (mobile Ansicht)!

Lebensfreude gegen Corona

Da vorerst alle Veranstaltungen abgesagt sind, habe ich mir etwas Neues ausgedacht: Jeden Sonntag, 17 Uhr, Lebensfreude-Zeit live auf Facebook und Instagram vorerst bis 3. Mai. Ich erzähe Euch aus meinem neuen Autorinnen-Leben, gebe Einblicke in meine ersten Schriftsteller-Tätigkeiten, lese aus meinen Büchern und freue mich, etwas Lebensfreude und Leichtigkeit zu verbreiten. 

In Deinem Heimatort ist noch keine Lesung geplant? Kein Problem! Dann organiser mit mir gemeinsam Dein Event vor Ort. Anfragen an miri @ miriamfuchs.de

Lebensfreude-Lesung mit Musik gemeinsam mit Christel Schöberle und Carsten Jelinsiki.
Du hast bisher die Termine verpasst? Hier kannst Du meine Lebensfreude-Lesung in Wildemann anschauen. So oder so ähnlich gestalte ich meine Lesungen – mit verschiedenen Geschichten, wechselnden Kapiteln, jedoch immer mit Lebensfreude und Leidenschaft!