04.12.19 – Vienna House Easy Braunschweig

Zum ersten Mal war ich in Braunschweig zu Gast. In der Galerie des Vienna House Easy durfte ich 14 Zuhörerinnen und Zuhörer begrüßen. Darunter waren einige bekannte Gesichter. Zwei liebe Freunde aus dem Seminar der Gewaltfreien Kommunikation. Ein lieber Freund aus Braunschweig, den ich über den Spiritual Sunday kennenlernen durfte. Ein langjähriger Geschäftskontakt, den ich auf einen XING Netzwerk Treffen vor 7 Jahren kennenlernte. Und ein guter Freund, der mich ebenfalls schon seit 7 Jahren begleitet. Wir hatten uns im Rahmen eines Gründungswettbewerbs kennengelernt.

Die Lesung war toll, es gab einen sehr wertvollen und bereichernden Austausch. Vor allem haben mir zwei chronische Kranke Personen aus den Reihen bestätigt, dass sie ihr Museum des Lebens trotz Krankheit positiv gestalten. Die Krankheit ist da, doch sie dominiert nicht im Alltag. So soll es sein.

Es war ein Abend der wunderbaren Kontakte und Gespräche. Herrlich.

Miri in Aktion mit Weihnachtsdeko 😉