03.01.20 – Currywurst-Lesung

Ist es möglich, zu essen und zuzuhören? Na klar! Das erproben wir regelmäßig bei den Vorträgen von Dagmar Spillner von der Osteroder Haustierakademie. Am 03. Januar haben wir den Spieß mal umgekehrt. Dagmar durfte essen und ich habe gesprochen. 🙂

25 Gäste kamen zu meiner ersten Lesung 2020 – eine wahnsinns Resonanz. Wir hatten viel Freude, einen tollen Austausch und, wie schon erwähnt, wer mochte genoss die leckere Currywurst.

Ich freue mich sehr, dass Dagmar mich zu sich eingeladen hat und dass so viele Menschen der Einladung gefolgt sind. Ich habe dazu gelernt, dass Schnittblumen quasi schon tot sind und daher Schokolade das bessere Gastgeschenk ist. Ich habe tolle Anregungen für die nächste Lesung bekommen.

Zum Ende des Jahres wird es einen weiteren Termin geben, an dem ich dann mein zweites Buch vorstelle – natürlich mit Currywurst, wer mag.