11.01.20 – Wildemann

Meine 11. Lesung habe ich in meiner alten Heimat gegeben, in Wildemann. Das Antik Café Marie-Luise war mein Gastgeber und ich war schier sprachlos, dass über 40 Gäste zur Lesung kamen. Meine Familie war dabei, meine Eltern, Tanten, Onkel, mein Liebster. Dazu einige bekannte Gesichter aus Wildemann und viele Gäste von außerhalb.

Zudem hat Dirk Bartschat von Harz aus Leidenschaft mal eben spontan die Lesung live auf Instagram übertragen. Leider habe ich das nicht so ganz mitgeschnitten, so dass ich die Live Zuschauer dummerweise nicht direkt begrüßt habe. Learning by doing. Beim nächsten Mal wird es anders. Danke, dass Ihr dabei ward!

Wir hatten einen wunderbaren Abend, gute Stimmung, tolle Rückmeldungen und gute Gespräche. Ich freue mich sehr, wenn ich bei Inga und Klaus auch mein zweites Buch vorstellen darf. Termin folgt.

Meine erste Live-Übertragung einer Lesung… DANKE Dirk!