15.01.2020 – Biodanza Braunschweig

Lebensfreude pur! Anders kann ich diesen Abend nicht beschreiben. 45 (!!!) Gäste sind nach Braunschweig in die New Yorker musische Akademie gekommen, um meine Lesung zu hören und anschließend beim Biodanza das Leben zu feiern. Wunderbar!

Mein absolutes Highlight: Eine Ankündigung des Termins in der Braunschweiger Zeitung! Yeah!

Wir hatten eine verkürzte Lesung, jedoch genauso viel Freude und Austausch, wie bei den anderen Lesungen. Viele Themen und Gedanken bewegten die Zuhörenden. Ein Teilnehmer kaufte mein Buch sogar vor der Lesung. Das gab es bis dato auch noch nicht.

Ein Teil der Biodanza Gruppe zum Abschluss des Abends

Im Anschluss wurden wir von Manuela Howe angeleitet, uns auf uns, unsere Gefühle und unsere Lebensfreude zu konzentrieren. Verschiedene Tanzformen, teils allein, teils mit Partner oder im großen Kreis, sorgten für eine unglaubliche Verbindung untereinander. Negative Gedanken und Gefühle verschwanden und am Ende schauten wir in 45 strahlende Gesichter.

Ein wunderbarer, unvergesslicher Abend. DANKE!